zur Startseite von MiteinanderLeben

Projekt - Kunst & Kaffee 1998
Vom 23. – 25. Oktober in der Kunstwerkstatt Tulln

Datei schließen

23. Oktober erste Lomografieausstellung in Tulln: Schüler aus den Tullner Schulen, Menschen von Miteinander leben, behindert und nichtbehindert, zeigten riesengroße Lomobilder. Einige Wochen waren sie unterwegs, mit der Lomo, einer speziellen, vollautomatischen Schnappschusskamera aus St. Petersburg den totalen Schnappschusswahnsinn zu probieren. In der Tageswerkstätte, auf der Straße, zu Hause alles war in fotokünstlerischer Bewegung. Lomografie ist einfach Party und es hatte sich gelohnt. Die Besucher waren beeindruckt.

Bild links: das ist Lomo
Bild recht: das ist ein Ergebnis
Bild links: ein paar tausend Bilder wurden benötigt
Bild rechts: Kulturstadträtin Susanne Schimek eröffnet die 1.Lomoausstellung in Tulln

Kaffebetrieb
24. Okt. ab 10 Uhr Kaffeebetrieb. Das Konzert mit African Musik der Gruppe von Assane Demba ab 20 Uhr: Mit der Musik seiner Heimat Senegal, mit Reggae und heißen Rhytmen brachte Assane Demba am Samstag, den ab 20 Uhr die Besucher zum Schwitzen.
25. Okt. normaler Kaffeebetrieb ab 10 Uhr bis 18 Uhr.


Bilder vom Konzert

[ nach oben ]